Viel Zeit zum gemeinsamen Training blieb in dieser Woche nicht, da Anton Källberg (Foto) und Karlsson für ihr Nationalteam im Einsatz waren und mit  Schweden um die EM-Qualifikation kämpfen (3:0 am Dienstagabend gegen Dänemark).  Nach EM, Champions League und Bundesliga war die Belastung vor allem für Karlsson in den vergangenen Wochen hoch. Omar Assar laboriert derzeit an einer Erkältung, die seinem Einsatz in Bergneustadt aber nach derzeitigem Stand nicht im Wege stehen sollte.


„Bergneustadt hat eine interessante, junge Mannschaft, die durchaus zum erweiterten Kreis der Play-off-Anwärter zählt“, meint Düsseldorfs Manager Andreas Preuß. „Die Spieler kennen sich sehr gut, da auch die Bergneustädter größtenteils im Deutschen Tischtennis-Zentrum mit unseren Jungs zusammen trainieren. Auch unter diesem Aspekt wird das ein interessantes Spiel.“
>>> Weiter geht es auf Seite 3 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1031 · 07 3 · # Samstag, 25. Mai 2019